• Diana

Willkommen in der Ursprungswelt

Ich werde oft gefragt, aus welchen Bestandteilen sich mein Angebot eigentlich zusammensetzt und ob und wie diese miteinander verflochten sind.


Meine Arbeit setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen:


1. Die Ursprungstherapie: Diese Therapieform ist darauf ausgelegt, das verletzte Grundgefühl (Angst, Wut, Trauer und verletzte Freude) aus dem Unterbewusstsein in das Bewusstsein zu bringen. Sind wir uns unserer Verletzungen bewusst, beginnt die Heilung. Ziel der Ursprungstherapie ist es, einen Punkt zu erreichen, an dem Du frei von lähmenden (oder Dich ausbremsenden) Glaubenssätzen, Erziehungsgewohnheiten, Mustern, usw. bist.


2. Die von mir entwickelten Ursprungskarten helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen, den eigenen Gefühlen zu vertrauen und den Weg für neue Kompetenzen zu ebnen.


3. Das emotionale und soziale Kompetenztraining baut auf der vorangegangenen Arbeit auf. Nachdem wir Deine Stärken und Schwächen erkannt und eingeordnet haben, entwickeln wir in diesem Training einen kompetenzbasierten Handlungsrahmen. Dabei geht es auch darum, die ohnehin vorhandene Palette Deiner Kompetenzen nach Deinen eigenen Vorstellungen zu erweitern.



Es gilt, Dein Leben zu leben!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfüllung

Für Presseinfos, Fotos und weitere Information: 

Jetzt den Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!

Fragen zu den Produkten, Versandinformationen und weiteren Bedingungen

© 2021 Diana Badenius, Mannheim