Die Ursprungskarten

2019 kam mir die Idee der Karten. Prompt verbrachte ich den Großteil des Jahres damit, ein passendes Design zu finden, die Legesysteme zu optimieren und Begleittexte zu allen Karten (und es sind immerhin mehr als 100...!) zu schreiben.

Im Frühjahr 2020 sollten Karten und Begleitbuch fertig und zu kaufen sein. Corona hat mir aber auch diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun muss es noch etwas warten. 

Komm auf die bunte Couch

Egal, denn das soll uns nicht davon abhalten, gemeinsam und mit Unterstützung der Ursprungskarten an Dir, an mir, kurz: an und mit uns zu arbeiten. Wobei ich hoffe, dass es weniger als "Arbeit", denn als hilfreiches Herangehen an kleine und große Probleme erfahren wird. Die Karten ersetzen keine Therapie. Aber die Karten zeigen Wege auf. Wege zu Dir selbst und all dem, was Dich ausmacht.

In der Facebook-Gruppe "Dianas bunte Couch" stelle ich Euch die Karten vor, gebe Beispiele für die Legesysteme und freue mich, wenn wir gemeinsam über ihre Bedeutung hinaus in einen Dialog finden und uns austauschen.

 

Kostenloser Download

Wer sich vorab ein wenig mehr über die Karten informieren möchte, für den habe ich einen Ausschnitt aus dem Begleitbuch als PDF-Download zusammengestellt:

-> Hier geht's zu Facebook-Gruppe "Dianas bunte Couch" 

Solltet Ihr Probleme beim Aufruf der Seite haben, dann schickt bitte eine Mail an Diana@Badenius.de

Folge mir auf Facebook oder Instagram!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 by Diana Badenius